Über mich...


Ich heiße Tanja Hilpp, bin glücklich verheiratet, und wohne mit meinen 3 Jungs in Mühlhausen. Mühlhausen liegt in der Metropolregion Rhein-Neckar, zwischen Heidelberg und Sinsheim, direkt im Herzen des Kraichgaus.

Ich habe mich schon immer kreativ beschäftigt, und schon früh gewusst, dass ich auch eine kreative Ausbildung, die zur Floristin, absolvieren möchte. Dies habe ich dann auch, meines Erachtens recht erfolgreich, gemeistert.  Meine Freizeit verbringe ich, wenn es mich nicht gerade in mein "Bastelreich" zieht, gerne mit lesen und backen.

Im Frühjahr 2013 lernte ich dann auf einem Workshop, den eine gute Bekannte ausrichtete, Diana kennen, die mich sofort davon überzeugte... Ich gebe zu, ich hatte mir schon zuvor ein paar Mal online den Katalog angesehen, aber die nicht ganz günstigen Preise schreckten mich noch ab, mich selbst bei Diana zu melden und selbst einen Workshop zu machen. Als ich dann jedoch die Qualität und die aufeinander abgestimmten Produkte "live &  in Farbe" erleben durfte, war´s um mich geschehen.  Ich entschied mich direkt Diana "zu buchen" und selbst Gastgeberin zu sein. Auch die Entscheidung, selbst Stampin´ Up! Demonstratorin zu werden, fiel mir nicht schwer und bin glücklicherweise im Team von Diana  gestrandet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen