Freitag, 26. August 2016

Genullt x 2...

Auch diese Karte habe ich vor kurzem verschenkt. Wir waren zu 2 x 50 eingeladen... Die beiden Geburtstagskinder hatten sich einen Zuschuss für ihre Reisekasse gewünscht. Aber nur Geld in einem Umschlag kommt für mich nicht in  Frage. Und so hab ich mich hingesetzt und in der "Weiten Welt" nach Ideen gesucht.  Gefunden hab ich die Idee zu dieser Karte, mit "besonderen" Kerzen, optimal um Geld zu verschenken. Es wird bestimmt nicht das letzte mal sein, dass ich diese Karte bastle. Bin immernoch total begeistert.
Für die Kerzen habe ich verschiedene Designerpapier-Reste verwendet als Grundkarte  Papier in vanille pur. Den Geburtstagsspruch habe ich in Schokobraun gestempelt. Die Papier und Geldkerzen wurden mit Abreiß-Klebeband an der Karte befestigt. Dann nur noch den Docht und die Flamme mit den Stampin' Write Marker aufmalen und fertig ist die Geburtstagskarte.
Liebe Wochenendgrüße und viel Spaß beim Nachbasteln
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen